Einladung zur Kommunalpolitischen Informationsveranstaltung

Informationsveranstaltung zur Kommunalwahl 2019

Am 26. Mai 2019 finden Kommunalwahlen in Thüringen statt. Dabei werden für die nächsten fünf Jahre die Gemeinde- und Ortschaftsräte bestimmt. Der CDU-Ortsverband Nesse-Apfelstädt veranstaltet für alle kommunalpolitisch interessierten Bürger, potenzielle Kandidaten und Mandatsträger hierzu eine Informationsveranstaltung:

 

15. Januar 2019

ab 19:00 Uhr

Best Western Hotel Apfelstädt, Raum Burg Gleichen

99192 Nesse-Apfelstädt, OT Apfelstädt, Riedweg 1

 

Hierzu lade ich Sie herzlich ein.

Dr. Thomas Sauer
Vorsitzender des CDU Ortsverbands Nesse-Apfelstädt

Neuer Vorstand gewählt

Scott Quade, Kathleen Eck und Dr. Thomas Sauer (v.L.n.R.)

Der CDU-Ortsverband Nesse-Apfelstädt hat einen neuen Vorstand. Die Mitgliederversammlung wählte am 23. April 2018 Dr. Thomas Sauer zum neuen Vorsitzenden. Der 54-Jährige tritt die Nachfolge von Christian Eichner an, durch dessen Rücktritt die Neuwahl notwendig geworden war.

Als stellvertretende Vorsitzende bestätigte die Mitgliederversammlung Kathleen Eck und Scott Quade. Alle drei wurden ohne Gegenkandidaten und ohne Gegenstimmen in ihr Amt gewählt.